Bei der ca. 45 minütigen Show mit Artisteneingang, Musikanlage und echten Zirkusrequisiten kommen wir in ihr Haus, um dort die Zuschauer mit unserem Können zu verzaubern.

Stimmungsvolle Zirkusklänge und phantasievolle Kostüme untermalt die liebevoll gestaltete Show.

Wir bringen die treuesten Freunde des Menschen mit - unsere lustige Hunderasselbande, welche die Zuschauerherzen im Sturm erobern werden. Zwergziege Lilo zeigt auch gerne ihr Können und ist für jede Streicheleinheit zu haben.

Unsere Tiere werden von uns bestens versorgt. Regelmäßig werden wir vom Veterinäramt kontrolliert. Sie können sich sicher sein, dass es unseren Tieren gut geht. Selbstverständlich verlassen wir den Veranstaltungsort auch so, wie wir ihn vorgefunden haben.

Clown Banane sorgt für lustige Stimmung im Publikum. 

Unsere Show besteht aus vielen verschiedenen Programmpunkten:
Seillaufen, Tellerjonglage, Clownshow, Hula-Hoop, Trapezartistik, Zauber- und Illusionsshow, Hunde- und Ziegenrevue, Messerwerfen und vieles mehr.

Wir stellen unser Programm jährlich neu zusammen, sodass wir ihnen jedes Jahr eine andere Show zeigen können.